Über mich - Tanja Bunzel

Willkommen ihr Lieben, 

 

mein Name ist Tanja Bunzel und begrüße Euch ganz herzlich auf der offiziellen Webseite der Villa Bunzelbunt. 

 

Am 19.10.2007 war es soweit: Mein Traum, den ich seit meiner Kindheit hatte, wurde wahr: "Für Kinder und Erwachsene die Möglichkeit zu schaffen Tiere so kennen zu lernen, wie ich sie kennenlernen durfte."


Meine über 30-jährige Erfahrung mit Tieren versuche ich den Kindern und Erwachsenen zu vermitteln. Für mich steht das Vertrauen zwischen Pferd und Reiter an erster Stelle!
Meine Aufgabe sehe ich darin Vermittler und Berater für Körper, Geist und Seele zu sein. 

Auf der Villa Bunzelbunt ist Zeit das Wichtigste, nur so kann man lernen. Bei uns lernt ihr euch für Tiere zu öffnen, Gefühle zu zulassen und ein respektvolles Miteinander.


Ich freue mich, Euch bald bei uns begrüßen zu dürfen. 

Eure Tanja


Qualifikationen

Der Basispass Pferdekunde 

Das Westernreitabzeichen 

Longierabzeichen

Das deutsche Fahrabzeichen  

 


Unser Team

Amelie

Unsere liebe Amelie hat schon als kleines Mädchen  auf der Villa Bunzelbunt das Reiten gelernt und ist fester Bestandteil des Teams, Tanja würde jetzt sagen: "Sie gehört schon zum Inventar". Jetzt lehrt sie Euch das Reiten.

©Julia Bartelt


Woody

Das ist unser treues Teammitglied Woody - unser Holzpferd. Mit ihm werdet ihr im theoretischen Reitunterricht Bekanntschaft machen.